FÖRDERNDE MITGLIEDER

Wenn du unseren Verein in finanzieller Hinsicht unterstützen möchtest, kannst du dies gerne als FÖRDERNDES MITGLIED machen. Eine andere Möglichkeit sind materielle Unterstützungen, welche dem Übungsbetrieb zu gute kommen. Wir nehmen brauchbare Dinge gerne entgegen (PVC Rohre, Teppichfliesen, Bierdeckel, Luftballons, Rollbretter,….). Solltest du unserem Verein etwas Materielles spenden wollen, setzt dich bitte mit uns in Verbindung (bruck-leitha@sportunion.at).
SPENDEN

Telebanking: Turn- und Sportunion Bruck an der Leitha, IBAN: AT61 2021 6249 1439 4900, BLZ 20216, Sparkasse Hainburg-Bruck-Neusiedl, Kennwort: Spende, eventuell Name.

Mit diesen Unterstützungen hilfst du uns, unser Sportangebot zu erweitern und noch attraktiver zu machen. Dadurch können außerordentliche Investition in neue Sportgeräte, Aus- und Fortbildung, Bekleidung, etc. getätigt werden und das Vereinsleben für alle MitgliederInnen verbessert werden.